× TERMIN BUCHEN SO GEHT'S PREISE ANFAHRT ONLINESHOP IMPRESSUM DATENSCHUTZ
SO GEHT'S
Ablauf für deine Laufanalyse
AXENDA SPORT
Traunuferstraße 28
4052 Ansfelden
Du bist Dir nicht sicher ob Dein Laufschuh noch passt? Du möchtest gerne einen neuen Laufschuh, weißt aber nicht welches Modell am besten für Dich passt? Dann ist eine Laufanalyse am Laufband genau das Richtige für Dich!
Wir analysieren Deinen Laufstil anhand modernster Video-Technik! Während Du am Laufband läufst wird mit Hilfe einer Videokamera Dein Bewegungsapparat gefilmt und ein Analyseprotokoll erstellt. Anhand dieses Protokolls wird der Pronationswinkel in der Frontalebene eruiert und kann so der passende Laufschuh für Dich gefunden werden!
ZUM VEREINBARTEN TERMIN NIMMST DU BITTE DEIN LAUFGEWAND UND LAUFSOCKEN MIT! Umkleidemöglichkeiten sind natürlich vorhanden. Von Vorteil wäre es auch wenn Du Deine ALTEN LAUFSCHUHE mitbringst. Wir können davon viel über Deine Fußstellung und das Abrollverhalten ableiten und so die für Dich geeigneten Modelle eingrenzen!